Präsenz Yogakurs

tl_files/devananda/bilder-bei-texte/yogaraum mit buddha und Eingang.jpg

Wann?

Die Yogakurse finden montags, dienstags, mittwochs von 19:00 - 20:30 Uhr statt.

Ist das was für mich?

Vereinbare eine kostenfreie Probestunde für den Gruppenunterricht. Lerne mich als deine zukünftige Yogalehrerin und meinen Yogastil, sowie meinen Übungsraum und das Ambiente kennen. Schreibe mir eine SMS, gerne auch über Whatsapp. Meine Handynr: 0160-97504746.

tl_files/devananda/bilder-bei-texte/yogamatte.jpgWas muß ich mitbringen?:

Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit. Brillenträger werden gebeten ein Brillenetui mitzubringen, zum sicheren Verwahren der Brille während des Kurses.

Was ziehe ich an?:

Ziehe bequeme Sportkleidung an (Leggings, T-Shirt, Pullover oder Strickjacke), am besten im Zwiebelprinzip, da dir durch die entspannte Muskulatur und das längere Halten der Stellungen tendenziell kühler sein wird und denke bitte auch an dicke Socken, damit die Füße nicht auskühlen.

Was muss ich beachten?:

Meine Empfehlung ist es, mindesten 1 Stunde vorher nichts (Schweres) zu essen. Komm bitte gesund zum Unterricht. Bitte lies dir auch die AGB´s für die Teilnahme an meinen Yoga- und Qigongkursen durch.

Last but not least: Meine Kursangebote wenden sich ausschließlich an Frauen.

tl_files/devananda/bilder-bei-texte/Yogabild.jpg

"Eine Reise von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt" - Laotse


tl_files/devananda/bilder-bei-texte/logo-weisser-hintergrund.jpg