Hallo und herzlich willkommen!

Schön das du hierher gefunden hast! Meine Yoga-, YinYoga- und Qigongkurse bieten dir einen Raum zur Entschleunigung. In meinem wunderschönen Übungsraum kannst du deinen Alltag hinter dir lassen, dich entspannen, Energie und Kraft tanken und obendrein noch deine Gesundheit fördern.

YOGA

Yoga bedeutet die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und ist ein Jungbrunnen für den gesamten Körper!

tl_files/devananda/bilder-bei-texte/Yogaraum Buddha mit Lotusbluete1.jpg Yoga zu üben ist einfach! Oder anders formuliert: es muss nicht schwierig sein. Die Yogastunde soll dir Freude machen und neue Energie geben. Es geht nicht darum, was auf den Matten um dich herum geschieht, sondern um deine eigene, individuelle Praxis! Die eigenen Grenzen können auf sanfte Art erfahren und vielleicht auch erweitert werden, dies geschieht aber in einem respektvollem Umgang mit dem eigenen Körper.

Und noch etwas: Du musst weder sportlich und gelenkig, noch jung und schlank sein, also trau dich!

Für weitere Infos klicke "Yoga - Info und Kurse" an.

QIGONG:

Tritt ein in die wundervolle, belebende und entspannende Welt des Qigong!

tl_files/devananda/bilder-bei-texte/Qigong2.jpg

Qigong ist eine aus China stammende Bewegungskunst die leicht zu erlernen ist. Qigong-Übungen sind klare, einfache Übungen die im Stehen oder Sitzen durchgeführt werden und geeignet sind für jedes Lebensalter.

Charakteristisch sind die sanften, schönen, harmonischen und weich fließenden Bewegungen und die natürliche Atmung, wobei die Aufmerksamkeit bewusst gelenkt wird. Ruhe und Entspannung werden mit körperlicher Aktivität kombiniert. Bewegung, Atmung und Aufmerksamkeit sind die drei Säulen des Qigong, mit denen wir Ausgeglichenheit und damit ein positives Lebensgefühl fördern können. Wir kommen zur Ruhe und trainieren unseren Körper und unseren Geist.

Regelmäßiges Üben erfrischt, entspannt und ermöglicht eine Selbstregulierung im ganzheitlichen Sinne. Es verschafft Linderung bei vielerlei Arten von Funktionsstörungen.

Es sind Übungen zur Lebenspflege, die auch heute noch in China in der Prävention, Therapie und Rehabilitation eingesetzt werden.

Weitere Informationen unter "Qigong - Infos & Kurse".

On Freyja´s Wings - Schamanisches YinYoga Live-Online-Kurs auf Zoom

Tauche ein in deine persönliche SeelenGlücksZeit

tl_files/devananda/bilder-bei-texte/hawk-2209806.jpg

Begleite mich auf eine YinYoga Reise durch das schamanische Jahr. Verbinde dich mit den Energien der Jahreszeiten, der Kraft der Mondin, den Elementen, mit Freyja und den nordischen Göttinnen, die auch mit der entsprechenden Jahreszeit verbunden sind. Löse dich Schicht für Schicht, Schritt für Schritt, von allem was dich daran hindert in deine ureigene Kraft zu kommen.

On Freyja´s Wings - Schamanisches YinYoga mit YinAsanas, Meditationen, Atemtechniken und Ritualen bietet dir ein einzigartiges Yoga-Erlebnis.Lasse dich von Freyja verzaubern... tauche ein in einen Raum des Wohlbefindens, der Magie und des Zaubers, in dem du deine persönliche SeelenGlücksZeit erfahren kannst.... 

Weitere Infos unter "Schamanisches YinYoga Live-Online-Kurs"

 

Einatmen. Ausatmen. Lächeln.

tl_files/devananda/bilder-bei-texte/logo-weisser-hintergrund.jpg